Ich bin Pia.
Trotz meinem jungen Alters habe ich schon viele Höhen und Tiefen erlebt.
Mit 6 Jahren begann ich Handball zu spielen, um mit 17 dann zu begreifen, dass mein Körper durch jahrelanges Training und den intensiven Wettkampfsport kaputt war.
Durch diese Erfahrungen konnte ich jedoch viel Wissen über Körper, Geist und deren Interaktion ansammeln. 
Ich versuche täglich Schwächen in Stärken zu wandeln und anderen Menschen auf Ihrem Weg Kraft zu geben. 

Mein Traum ist es, dass jeder Mensch im ganzen betrachtet und betreut wird. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Unterstützt werde ich durch meinen Partner Daniel, der durch seine langjährige Erfahrung und sein Wissen im Kraftsport, Trainings- & Rehabilitationsbereich unser Angebot optimal ergänzt.


Wir freuen uns, euch gemeinsam zu begleiten!

qualifikationen

PIA

Sport- und Fitnesskauffrau
Gesundheitstraining
Ernährungsberatung
Pilatestraining
Deep Yoga Körper-, Psycho- und Atemtherapie
DeepYa by Andrea Degner - Yoga Ausbildung
Ganzheitliche Fußreflexzonenmassage
Faszientraining
Fachberaterin für holistische Gesundheit in Ausbildung

DANIEL

Fitnesstrainer Lizenz A
Fitnesstrainer Lizenz B
Ausdauertraining
Black-Roll-Training
Faszientraining
Ernährungsberatung
Rehabilitationssport-Übungsleiter in Ausbildung